Jedes Jahr im Frühjahr findet der "Große Hallenflohmarkt" in der Mehrzweckhalle der Grundschule Griesstätt statt.
Der Förderverein ist der Veranstalter und der gesamte Erlös aus Standmiete und Imbisss kommt den Schulkindern der Grundschule zugute.
Insgesamt stehen über 70 Tische in der Mehrzweckhalle und bei gutem Wetter ca. 15 Stellplätze im Außenbereich zur Verfügung.
Im Imbissbereich wird für das leibliche Wohl der Besucher und Aussteller gesorgt.
Anmeldung: Eine Voranmeldung und Bestätigung ist zwingend erforderlich.
- In der Halle können max. 2 Tische (Größe ca. 0,70x1,70 m) und Stühle gebucht werden. Falls Sie laut Belegungsplan zwei Einzeltische zu einem Doppeltisch kombinieren möchten, schreiben Sie es uns bitte in Kommentarfeld und erstellen Sie für beide Einzeltische jeweils eine Reservierung. Es erfolgt eine Nummernvergabe für Tische.
- Kleiderständer sind selbst mitzubringen und nur an ausgewiesenen Tischen möglich (siehe Belegungsplan unten).
- Im Außenbereich (im Schulhof) können Stellplätze für Autos (ca. 1,8 m x 5,0 m) mit davor aufgestellten Tischen gebucht werden.
Gebühren:
- Tisch (innen, 0,7x1,7 m) 12,- EUR/Tisch
- Tisch (außen) 5,- EUR/Meter
- Kleiderständer (selbst mitgebracht): 6,- EUR/Meter
Hinweis: keine Händler, keine Gewerbetreibenden
Termin: nächster H A L L E N F L O H M A R K T
- steht noch nicht fest und wird auf dieser Webseite als erstes verkündet werden!
Ort: Mehrzweckhalle Grundschule Griesstätt, Schmiedsteige 3, 83556 Griesstätt
Ansprechpartner:
- Marcus Wehner (Organisation)
- Robert Kapfenberger (Aussteller)
Aussteller können Auskünfte bei Robert Kapfenberger (vorzugsweise per E-Mail: flohmarkt@schule-foev.de) einholen.
Benachrichtigung Online-Reservierung
Im nachfolgenden Formular können Sie Ihre E-Mail-Adresse hinterlegen. Wir nutzen diese ausschließlich um Sie über den nächsten Flohmarkt-Termin und über die Freigabe der nächsten Online-Reservierung zu benachrichtigen.

